Gaswerk

Genres: Eventlokal
Website: www.gaswerk-eventbar.ch

gaswerk-eventbar.ch

Ambiente
Der industrielle Look, das warme Design kombiniert mit moderner Technik und gutem Sound laden ein, in der Gaswerk Eventbar bei Livemusik ein paar gute Drinks zu geniessen.

Ein Feierabendbier, ein guter Drink zum Apéro oder mal wieder richtig in den Ausgang gehen. Hier trifft sich jung und junggeblieben, Hippster und Rocker, Bikergang und Jodelchörli – alle die guten Service und angenehmes, freundliches Ambiente zu schätzen wissen. Gastronomie ist unser Beruf – Gastfreundschaft unsere Leidenschaft!

Drinks & Food
Nebst den üblichen Softgetränken und lokalen Offenbieren bietet unsere Getränkekarte eine grössere Auswahl an ausländischen Bieren sowie diverse Cocktails.
Von mit Käse überbackenen Nachos über Chickenwings bis hin zum Fitnessteller hat unsere Speisekarte für jeden was dabei.

Buddy Bar
Vier Jahre lang war sie verschollen, die legendäre Badi Bar im Seebad Seewen. Unweit der alten Location tauchte sie nun wieder auf! Bei uns auf dem Aussenareal entstand die Reinkarnation des Originals unter dem Namen „Buddy Bar“. Die Bar ist im Urban Style aufgebaut mit Euro-Paletten-Lounges, alten Holzfässer als Stehtische, Bobinen-Sitzgruppen und ausgedienten Fensterläden als Sichtschutz. Die beiden Buddies Zaali von der Gaswerk Eventbar und Sacha vom Höfli Schwyz und ehemaliger Badi Barkeeper bewirten die Gäste durch die Sommermonate jeden schönen Tag ab 17.00 Uhr.

 

Gaswerk Eventbar GmbH
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ
Telefon 041 811 33 66