Heuboden
Heuboden Eventlokal
20. September 2017
Ricky Sieber
Ricky Sieber – Magic -Comedy
1. September 2017
Zurück
Restaurant Moosmatt

Genres: Restaurant Moosmatt

Restaurant Moosmatt

Quartierbeiz und erstklassiges Speiselokal

Das Restaurant Moosmatt ist ein weiteres köstliches Aushängeschild der Luzerner Gastronomie. In authentisch-romantischer Atmosphäre mit warmen Nuancen und unter einer Stukaturen-(Himmels)decke lädt das «Moosmättli» einfach zum Geniessen ein. Ob ein klassisches Cordon-Bleu, ein pikantes Lammfiletragoût, hauchdünne geräucherte Entebruststreifen, ein raffiniertes Lachskotelette oder ganz einfach ein Rindsentrecôte «Strindberg» – hier lässt sich jeder Gast verführen und in den kulinarischen Himmel entführen. Legendär ist das «Moosmatter Tatar», das seine Fans bis weit über die Kantonsgrenzen zu uns lockt.

Herzlich willkommen also im Restaurant Moosmatt – welchem der Spagat zwischen «Quartierbeiz» und erstklassigem Speiselokal meisterlich gelungen ist.