gleiswerk.ch
18. September 2016
innovents.ch
30. August 2016
Zurück

Genres: Hochzeitsfotograf
Website: www.andreasfeusi.ch

Hochzeitsfotograf Andreas Feusi – Authentische, natürliche & kunstvolle Hochzeitsfotos

Im Jahr 2006 machte ich mich als Hochzeitsfotograf zu 100% selbständig. In diesen 10 Jahren durfte ich schon mehr als 180 Hochzeiten fotografieren. Die meisten Hochzeitsreportagen fotografierte ich in der ganzen Schweiz. Einige Male pro Jahr begleite ich aber auch Brautpaare im Ausland für Destination Weddings.

Mein Bildstil beschreibt sich als eine authentische und natürliche Reportage. Es werden keine Sujets gestellt und ich greife auch in kein Geschehen ein. Die Natürlichkeit des Moments soll gewahrt werden. Ich liebe das künstlerische Festhalten einmaliger Momente.

Ein wichtiger Teil nach der Hochzeitsreportage ist das Sichten, Auswählen und Bearbeiten der Hochzeitsfotos. Es werden alle guten Bilder einzeln und individuell bearbeitet und veredelt um ein Maximum an Qualität zu erreichen. Der Bildbearbeitungsprozess nimmt ungefähr 3-4 Arbeitstage in Anspruch.

Im Anschluss erhält das Brautpaar auf einem Memory-Stick alle bearbeiten Bilder in hoher Auflösung. Zusätzlich wird für das Brautpaar sowie die Gäste eine Webgalerie aufgeschaltet mit Passwortschutz. Die Galerie dient zusätzlich auch als Cloud-Backup.

Ich freue mich – liebes Brautpaar – euch bei einem unverbindlichen, persönlichen Treffen kennenzulernen.